kraftvoll-weiterbilden

für Unternehmen und Menschen

Unser Angebot Oktober - Dezember 2019

"Ich sehe was, was du nicht siehst" - Wahrnehmung und Feedback

Es geht darum, meine Wahrnehmungen zu schulen, bewusst Feedback geben zu können und Impulse zu setzen. Sowohl im beruflichen wie privatem Umfeld mit Rückmeldungen die Kommunikation zu erleichtern.

… und mal wieder in ein unsichtbares "Fettnäpfchen" getreten? Mit gut gemeinten "Rat-Schlägen" liebe Mitmenschen in verhaltene Gegenüber verwandelt? Rückmeldungen geben ohne Kränkung, Wut oder Ablehnung beim meinem Gegenüber zu erzeugen – dazu bedarf es Regeln. Egal ob im beruflichen oder privaten Umfeld!

Inhalte des Trainings

  • Wahrnehmung und Interpretation
  • Konstruktives Feedback
  • Diskussion im Plenum

Was tue ich mit meiner Beobachtung und was habe ich beobachtet? Wie berichte ich davon ohne zu bewerten?

Die begrenzte Anzahl von 8 Teilnehmern garantiert Ihnen einen intensiven Austausch und eine enge Begleitung durch den Trainer/Coach.

Zielgruppe
Alle Personen, die das Thema Feedback = Rückmeldungen geben verstehen oder verbessern möchten.

Methoden
Input durch Trainer/in / Coach, Lehrvortrag, Gruppenarbeit, Einzelarbeit, Diskussion im Plenum

Preis € 79,- pro Person inklusive Kursdokumentation und Tagungsgetränke. Teilnahmebedingungen siehe unter AGB (offene Trainings / Seminare).

Termine und Ort nach Absprache.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!